Eisschiessen BB-ÖAAB 2015

Am Freitag, den 06.02.2015, fand das schon traditionelle Eisschiessen der ÖVP Schöder beim GH Hirschenwirt statt. Auch heuer konnte sich der ÖAAB gegen den Bauernbund Schöder durchsetzen und Obmann Klaus Kollau bekam als Lohn für den dreimaligen Sieg den Wanderpokal von Andreas Karl überreicht. Aufgrund der gleichzeitig stattfindenden Schi WM war die Teilnehmerzahl mit 18 Personen heuer etwas überschaubar, was aber die Begeisterung auf der Eisbahn und beim anschließenden Zusammensitzen nicht schmälerte. Die beiden Bünde und die Ortspartei Schöder übernahmen auch die Kosten für den Bauernschmaus und die Getränke für die aktiven SportlerINNEN! Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme, wenn wir nächstes Jahr wieder um einen neuen Wanderpokal auf der Eisbahn kämpfen!

IMG_7016 IMG_7015 IMG_7012 IMG_7011