Trauer um Gabriel Bischof vulgo Gangl

Nach kurzer, schwerer Krankheit, jedoch unerwartet starb im 89. Lebensjahr unser langjähriges Bauernbundmitglied Gabriel Bischof vulgo Gangl am Schöderberg. Der allseits geschätzte Bergbauer und Gastwirt bewirtschaftete den steil gelegenen Hof und die von ihm gegründete Gastwirtschaft mit viel Liebe und Fleiß. Außerdem war er als Gemeinderat, sowie im Vorstand der Raika Schöder und im Vorstand der Viehzuchtgenossenschaft Ranten tätig. Bekannt war Herr Bischof auch für seine Gastfreundschaft und Geselligkeit. Seiner Familie war er ein fürsorglicher und liebevoller Vater. Eine überaus große Trauergemeinde begleitete den „Ganglvater“ auf seinem letzten Weg. Die Bauernbundortsgruppe Schöder möchte ihr Mitgefühl seiner Familie überbringen und den Verstorbenen stets in ehrender Erinnerung behalten.