Schöder
Bezirk Murau

Gratulation zum 60.Geburtstag von Franz Fussi vulgo Stoff

Fussi Franz vulgo Stoff in der Katsch, Gemeinde Schöder feierte seinen 60. Geburtstag. Dazu lud der Jubilar viele Gratulanten in den Gasthof Neuwirt zu einem gemütlichen Beisammensein mit Familie, vielen Nachbarn und Freunden ein. Eine Abordnung der Jägerschaft, des Bauernbundes sowie der örtlichen ÖVP war ebenfalls unter den eingeladenen Gästen. Franz war langjähriger Bauernbundobmann von Schöder und ist seit vielen Jahren Gemeindebauernobmann, wo er sich mit viel Engagement für die bäuerlichen Anliegen einsetzt. Selbst bewirtschaftet er mit viel Liebe und Fleiß seine Landwirtschaft im Nebenerwerb. Ein großes Hobby ist seine eigene Fischzucht. Seine gewissenhafte Art zeichnet Franz auch als Jäger aus. Durch seine bescheidene, freundliche, vor allem aber sehr menschliche Art wird Herr Fussi Franz von allen sehr geschätzt. Die Bauernbundortsgruppe Schöder dankte für die wertvolle Mitarbeit im Vorstand, gratulierte dem Jubilar herzlichst zu seinem „Runden“ und wünscht ihm weiterhin alles Gute im Kreise seiner Familie.