Schöder
Bezirk Murau
Bei der Ortsgruppenvollversammlung des Wirtschaftsbundes Schöder wurde am 21.02.2024 ein neuer Vorstand gewählt. Klaus Kollau wurde von den Mitgliedern einstimmig ...
Auch beim Bauernbund gab es heuer wieder einige Gratulationen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde beim GH Hirschenwirt konnte der Bezirksobmann ...
Beim 11.Osternestsuchen der ÖAAB Ortsgruppe Schöder war uns auch heuer der Wetttergott wieder einmal gnädig und wir konnten die Veranstaltung ...
Beim traditionellen Verkehrten Ball am Faschingssamstag 10.02.2024 im GH Neuwirt konnte Bürgermeister Rudolf Mürzl 70 Masken und zahlreiche Gäste im ...
Heuer fanden sich am Samstag 15.04.2023 wieder zahlreiche Paare zum 4er-Preiswatten im Gasthof Neuwirt in Baierdorf ein. Als Veranstalter fungierten ...
Beim 10.Osternestsuchen der ÖAAB Ortsgruppe Schöder war uns diesmal der Wetttergott wieder einmal gnädig und wir konnten die Veranstaltung (nach ...
Nach einem erfüllten, arbeitsreichen Leben ist unser langjähriges Mitglied Johanna Brunner vulgo Feichtinger im 90. Lebensjahr von uns gegangen. Die ...
Beim traditionellen Verkehrten Ball am Faschingssamstag 18.02.2023 im GH Neuwirt konnte Bürgermeister Rudolf Mürzl fast 90 Masken und zahlreiche Gäste ...
Völlig unerwartet starb unser langjähriges Mitglied Johann Schrefl vulgo Kogler im 78. Lebensjahr. Herr Schrefl bewirtschaftete gemeinsam mit der Familie, ...
Heuer fanden sich am 22.05.2022, coronabedingt nach einer 2 jährigen Pause, erstmalig am Sonntag Nachmittag, wieder zahlreiche Paare zum 4er-Preiswatten ...