Heuer fanden sich am Sonntag 21.04.2024 wieder zahlreiche Paare zum 4er-Preiswatten im Gasthof Neuwirt in Baierdorf ein. Als Veranstalter fungierten ...
Beim 11.Osternestsuchen der ÖAAB Ortsgruppe Schöder war uns auch heuer der Wetttergott wieder einmal gnädig und wir konnten die Veranstaltung ...
Heuer fanden sich am Samstag 15.04.2023 wieder zahlreiche Paare zum 4er-Preiswatten im Gasthof Neuwirt in Baierdorf ein. Als Veranstalter fungierten ...
Beim 10.Osternestsuchen der ÖAAB Ortsgruppe Schöder war uns diesmal der Wetttergott wieder einmal gnädig und wir konnten die Veranstaltung (nach ...
Heuer fanden sich am 22.05.2022, coronabedingt nach einer 2 jährigen Pause, erstmalig am Sonntag Nachmittag, wieder zahlreiche Paare zum 4er-Preiswatten ...
Beim 9.Osternestsuchen der ÖAAB Ortsgruppe Schöder war uns diesmal der Wetttergott wieder einmal gnädig und wir konnten die Veranstaltung draußen am ...
Ergebnisliste Preiswatten vom 13.05.2017 Rang Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 1 Prieling Kevin Dorfer Dorli 2 Unterweger Roswitha Unterweger Manfred 3 ...
Am 03. Mai 2017 fand der Ortsgruppentag des ÖAAB Schöder statt. Bezirksobmann Vzbgm. Klaus Kollau wurde mit 100% der Stimmen ...
Auch heuer meinte es der Wettergott nicht gut mit dem Osterhasen und wir mussten wieder in die Mehrzweckhalle Schöder ausweichen!
Als kleines Dankeschön lud der ÖAAB Schöder die Lederhosn Zreissa zu einem Tagesausflug in den Hochseilgarten Oberwölz ein. Abgerundet wurde ...